01.07.2016 / komba gewerkschaft brandenburg

komba-Team beim Potsdamer Firmenlauf

Das komba-Team wird auch 2017 wieder mit dabei sein (Foto: © komba gewerkschaft brandenburg)
Das komba-Team wird auch 2017 wieder mit dabei sein (Foto: © komba gewerkschaft brandenburg)

Wir machen auch 2017 wieder mit!

Beim Potsdamer Firmenlauf über 4,8 km, der am 15. Juni 2016 im Volkspark in Potsdam stattfand, war unter den Teams mit insgesamt 2700 Läuferinnen und Läufer diesmal auch eine Mannschaft der komba gewerkschaft brandenburg dabei. Bei "Fritz-Walter-Wetter" - während des Laufes begann es stark zu regnen, der auch nach dem Zieleinlauf noch anhielt - kamen alle sechs komba-Läufer im innerhalb von 2,5 Minuten ins Ziel und haben damit ein gutes Mannschaftsergebnis erreicht. Beendet wurde der Lauf mit einer Gesamtzeit von 1:58:19 Stunde - gewertet wurden die ersten vier jedes Teams.

Auch wenn alle am Ende "klitschnass" und froh waren, ins Trockene zu kommen, waren sich alle einig, auch beim Potsdamer Firmenlauf 2017 wieder als komba-Team dabei zu sein.