© dbb/komba
© dbb/komba

Einkommensrunde 2023: Ohne die Beschäftigten geht nichts

Am Dienstag (24.01.2023) starten die Tarifverhandlungen von Bund und Kommunen. Die komba gewerkschaft im dbb beamtenbund und tarifunion macht deutlich: Ohne die Beschäftigten ist kein öffentlicher Dienst zu machen.Mehr

© Marco Urban / dbb
© Marco Urban / dbb

dbb Jahrestagung 2023

Wüst: „Wir haben einen starken Staat, weil er auch in der Krise verlässlich ist“Mehr

© Colourbox.de, dbb
© Colourbox.de, dbb

dbb Jahrestagung 2023

Faeser: „Wir haben einen starken und handlungsfähigen Staat“Mehr

© Colourbox.de, dbb
© Colourbox.de, dbb

dbb Jahrestagung 2023

Silberbach: Daseinsvorsorge muss raus aus dem KrisenmodusMehr

© komba gewerkschaft
© komba gewerkschaft

Podcast zum dbb Gewerkschaftstag 2022

Beim dbb Gewerkschaftstag 2022 wurde Ulrich Silberbach (komba gewerkschaft) in seinem Amt als Bundesvorsitzender bestätigt. Erstmals kandidiert und direkt gewählt, besetzt nun Andreas Hemsing, Bundesvorsitzender der komba gewerkschaft, den Posten desMehr

Nach oben
Kontakt

komba gewerkschaft brandenburg
Landesgeschäftsstelle
Weinbergstraße 36
14469 Potsdam
Tel.: 0331 2753620
Fax: 0331 2753630
E-Mail: info(at)komba-brandenburg.de

Nach oben